Home-Way
Kontakt
Agenda
Gebetsanliegen
nützliche Links
"Online" der BewegungPlus
Schaufenster
diverse Projekte
B.S. Khandjani
Mark A. Gabriel
Lesevorschläge
Mittagessen auf der Strasse
BegegnungPlus
Reithalle Winterthur
Fragen
aus Liebe
ein Weihnachtslied
Ostern
Christi Himmelfahrt
Pfingsten
CMT Jubiläum
MenkXenCom
klären
aktueller Anlass
Ägypten / Egypt







Autor: Mark A. Gabriel, Ph.D.

Ehemals Professor
für Islamische Geschichte
an derAl-Azhar Universität, Kairo

ISBN: 3-935167-39-X

Ein Jahr ohne Glauben
Ein Jahr lang lebte ich ohne irgendeinen Glauben. Ich hatte keinen Gott, zu dem ich betete, den ich anrief oder für den ich lebte. Ich glaubte zwar an die Existenz eines Gottes, der barmherzig und gerecht war, aber ich hattte keine Ahnung, wer er war. War er der Gott der Muslime, der Christen oder der Juden? Oder war er irgendein Tier - wie die Kuh bei den Hindus? Ich hatte nicht den geringsten Ansatzpunkt, wie ich ihn finden sollte. 
        (Leseprobe aus den Seiten 34 und 35)
Was der Koran wirklich über Christentum, Gewalt und die Ziele des Djihad lehrt.



ISBN:   978-3-935197-52-6



ISBN: 978-3-935197-51-9


                                 ...was für Gedankengänge!



... der "Glatzkopf aus Dänemark" ...



              nach dem Traum...                ... a Dream

            ... verurteilt im Traum ...

 
Top